Vorstandswahlen beim Ortsparteitag 2016

Am 08.06.2016 fand der Ortsparteitag im Gasthof Driland statt. Als Vorsitzende wurde Helga Rübenstahl wiedergewählt. Ulrich Doetkotte trat als 1. Stellvertreter die Nachfolge von Josi Schwartze an. Claudia Koegler wurde als 2. Stellvertreterin wiedergewählt. Heidi Wieking wurde als Schatzmeisterin weiterhin mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betraut. Zu ihrem Stellvertreter wurde Stephan Busmann ernannt. Für den Beirat wurden Gerd Alfers und Werner Jansen wiedergewählt, Corinna Seipel und Josi Schwartze vervollständigen den Beirat.

Ergänzend zum Vorstand wurde Christoffer van Delden als Kassenprüfer bestätigt und Stefan van Delden zu seinem Vertreter gewählt.

Ortsparteitag 2016

Vorstandswahlen 2016

Von rechts nach links: Bastian Nitsche (Kreisvorsitzender), Ulrich Doetkotte (stellvertr. Vorsitzender), Heidi Wieking (Schatzmeisterin), Claudia Koegler (2. Stellvertr. Vorsitzende), Helga Rübenstahl (Vorsitzende), Josi Schwartze (4.Beirat), Stephan Busmann (stellvertr. Schatzmeister), Werner Jansen (2.Beitat), Erich Schwartze (kooptiertes Mitglied als Fraktionsvorsitzender), Gerd Alfers (1.Beirat). Nicht auf dem Foto: Corinna Seipel (Beirat), Christoffer van Delden (Kassenprüfer)  und Stefan van Delden.